# 17. August. 2009

 

 

Sagste geil, oder was? Onkel gestorben. ich habe ihn so geliebt. Ich kann nie wieder Frühstücken, ohne einen Gedanken an ihm zu verbringen. Er hat mir so viel gezeigt. Er hat mir liebe gezeigt, die ich jetzt weitergeben werde.  Wenn ich alt bin, möchte ich sagen können - ich habe gelebt.

"Das Leben ist eines der Schwierigsten." - Ohja, so ist es. Aber ich habe es geschafft & geschafft. Ich möchte anderen die Kraft geben, es zu schaffen. Vorallem dir.. Ich vermisse dich wieder. Du rufst immer an. Doch die Gespräche sind meistens nur 5 Minuten lang. - Du rufst immer nur an, wenn du was möchtest. Und ich gebe es dir.

Aber der Schock war, das du letzten Dienstag angerufen hast & einfach gefragt hast, ob wir uns mal wieder Treffen könnten. Wochenlang kein Kontakt und dann das? ich weiß nicht.. Es tut auf einer Seite total weh. und auf der anderen, freue ich mich. Es zeigt mir, das du an mich denkst.

Ich denke, ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich die Liebe wieder brauche. Ich habe jetzt genug ausprobiert & was weiß ich.. Es ist so weit. Einfach nur Glücklich sein, vollend' befriedigt. Mit einem Lächeln einschlafen zu können. Der letzte Gedanke soll sein 'Ich bin Glücklich, ich lebe - für dich."

Wenn das hier i.jemand mal lesen sollte.. Denkt nicht, ich sei verrückt. Ich habe mir geschworen, meine Probleme selber zu lösen & sie nicht anderen vor die Füße zu schmeißen. Ich schaffe das alleine. 

"So i'll open my heart tonight, so you can see whats inside."

 

 

17.8.09 00:21


Werbung


# 04.08.09

 

und alles verbrennt. Jedes einzelne Erinnerung verbrennt. Alles ist weg. Alles ist Schwarz. .. Alle sichtbaren erinnerungen sind weg. Alles was bleibt, sind die Erinnerungen im Herzen.

5.8.09 01:15


# 1.Juli.2009

 

 

 

"Gegen Abend begann in Neumünster, Faldera, ein 18 Jähriger Junge selbstmord. Sein Vater fand ihn in seinem Zimmer und versuchte ihn wider zu beleben, doch nichts half." - 30.06.09. 

 Wir werden dich niemals vergessen, Justus. Rest in Peace!

.. Goodbye Justus; Justus Philadelphia.

 

 

1.7.09 19:53


# 30. Juni. 2009

 

 

& alles geht viel zu schnell vorbei.

 Nächsten Mittwoch hab ich schon Abschluss, ich werde sie alle so vermissen. Einfach alles. Sogar die Lehrer. Und das ist schon nicht normal, das ich sowas sage.

Ansonsten läuft alles.. wie soll man sagen? ehm, scheiße ? :]
Hab gestern mit meiner FreundIn, ja richtig gehört - nen weib, schluss gemacht, weil klein alina es mal wieder nicht ertragen konnte, mit ihr zusammen zu sein & mit seinen Sachen im arm einzuschlafen. Typisch. Aber das war glaub ich eh alles nen Missverständniss. Wahrscheinlich.. ich weiß es nicht. Vielleicht sollte es einfach nur nen Abschnitt sein, der mal wieder dazu gehörte. Danke Leben, vielen herzlichen Dank. -.-

 

Aber  es sind nur noch 21 Tage! 21 Tage genau.. es ist so unbeschreiblich, dass ich nach diesen Tagen 2 Wochen und mehr an ihrer Seite sein kann. ♥ Aber ich denke, es wird danach so schwer alleine einzuschlafen.. Ich war immer an ihrer Seite. Sie ist auch die ganze Zeit neben mir.. Aber nicht nah. 21 Tage, Amy. - 21 Tage, mein Herz!

30.6.09 18:07


# 11. April. 2009

 

 

Manchmal scheint alles perfekt zu sein ..
Man ist glücklich und man denkt nichts kann einen runter ziehen ..
und plötzlich drückt es dich runter und du kannst nicht wieder aufstehen und alles ist als wärst du niemals glücklich gewesen .

Es war leider nur ein Traum, diese scheiß Tabletten nicht mehr schlucken zu müssen. Ich pack sie mir nun wieder jeden Tag auf die zunge, fülle ein Schluck Wasser in meinen Mund & schlucke erst dann, wenn ich mich dazu stark genug fühle. Meißtens dauert das nen paar Sekunden, manchmal dauert das Minuten. Man weiß es nie genau.
Ich weiß, das dieser Schmerz aufhören wird. Ich habe es schon zweimal durchgemacht. Nur das, was mir angst deswegen macht, ist was der Schmerz mit mir machen wird. Wie lange er dableiben wird. Wie stark er wird. Ich hab' alles schon wieder völlig ausgemalt .. & nun ist es, als würde i.jemand mit nem schwarzen stift meine bunte welt ausmalen. "ich halt das nicht nochmal aus, nicht nocheinmal." ..

An Fabi hab ich jedoch gesehn; das man sich schneller als schnell verlieben kann. Erst erzählt er mir von seinem Liebeskummer und 5 minuten später trifft er andre & verliebt sich unsterblich . Geht das echt so schnell? Oder ist man nur geblendet dann von einem ?
Heißt es, das die neue Liebe nur eine geblendete eigenschaft eines Menschen ist, die die alte liebe verblassen lässt? ..

Ich vermisse dich; tu mir das nicht schon wieder an..

11.4.09 11:15


# 10. April. 2009

 

 

als wenn er nie da war..
& schon wieder zerfällt der Traum..
Jetzt tut es weh; wie noch nie zuvor.

10.4.09 23:03


# 6. April. 2009

 

 

 

2 Tage Stubenarrest; Stress mit mum. Nur weil wir gestern total die Zeit vergessen haben .. Was können wir denn dafür? Loslassen ist das schlimmste von der Welt. Ich bin kurz davor. Kurz davor einfach abzuhauen.  Ich halte das hier einfach nicht mehr aus. Nur weil ich schneller erwachsen werde als sie, soll sie mich nicht dafür bestrafen. Die wörter die sie sagt, tun einfach zu sehr weh.

"nur weil du menschen verrecken gesehn hast, kann ich dich nicht anders behandeln." - "nur weil ihr so eine perfekte kindheit hattet, könnt ihr mich nicht deswegen einsperren; weil ich schneller erwachsen werde."

Es ist hier wie ein Knast. & den schmachter den ich spüre, ist nicht mehr normal. Ich will am liebsten einfach nur i.wo hin, wo ich alles alleine entscheiden kann. Sie sollen meine leinen los lassen und sie werden sehen, ich werde alles alleine hinbekommen. Das werde ich.

6.4.09 18:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de