# 5. April. 2009

 

 

und ich wusste, das alles ok werden würde. ♥

 seit heute wieder zusammen mit ihm..
Könnte es etwas schönes geben? nein!

"ich liebe dich.. ich lasse dich nicht mehr los."
"neben dir zu liegen, ist das schönste von der welt."
"ich will nicht von dir weg. Ich will nicht nach hause.."

 ich liebe dich über alles auf der Welt.

 

Love is like a war. It's easy to begin, hard to end - and never to forget.

23.Februar.2008 - 29.September.2008 / 31. Oktober.2009 - 29. November. 2008 / 5. April. 2009 - .. the day i die.

6.4.09 18:44


Werbung


# 30. März. 2009

 

 

Ziemlich lange her, hm? (:
Ist auch nix großes passiert.. hab neue tabletten, Trevilor 2x 75mg am tag. ( gene die depressionen ). helfen eig. ganz gut; aber i.wie auch nicht. naja, wird schon.

Seit gestern hab ich wieder kontakt mit ihm .. Ich hatte losgelassen. ich hatte es. ich habe es immer noch. Aber es baut sich wieder an. Ich denke wieder an ihn; so oft .. ich vermisse ihn so. Ich will ihn so gerne in den Arm nehmen. Einfach alles, kp .. Aber es ist schön, wieder andere Wörter als "FU" von ihm zu hören. so sau schön.. (: <3 Ich will nur ihn und ich wollte ihn nur, die ganze zeit. Ich kann mir da glaub ich gar nichts vormachen. Die Zeit mit ihm war einfach die schönste Zeit des letzten Jahres; mit allen höhen und tiefen.

It's the death of your heart;
                              which makes your body scarred.

30.3.09 20:39


# 23. Februar. 2009

 

 

egal, wie sehr du mich angeschrien hast .
egal, das ich schon losgelassen habe.
Du fehlst mir, nach wie vor.

ok scheiße, das wars denn jetzt .. ich hab mir alles durchgelesen; und jetzt fehlt er mir wieder mehr .. krass. ich hätte das nicht tun sollen. aber man kann nichts ändern. er hat sich mit daniel zusammen getan, sollen die beiden lästerschwestern doch verrecken. Daniel ist mir egal. Doch david. David fehlt mir . Aber ich hole seine sachen nicht mehr raus, nein. & ich mach mir die Kette nicht nochmal um. Ich schaff das. Langsam. aber ich schaff es.

We're going down. With a smile. But we're going down.

23.2.09 21:31


# 31. Januar. 2009

It's hard for me to tell you I love you
As I'm standing over your grave
And I know I'll never hear 
your voice again
Why did you leave me
Why couldn't you just stay
Because my world is nothing, without you
Now I don't know what to
do, with myself

 

.. we miss you. 

31.1.09 17:22


# 25. Januar. 2009

 

Ich schaff es nicht mehr, wirklich. Ich kanns nicht mehr. Es tut so weh.. Was wollen die ganzen Penner von mir?
Gestern war so ein toller Tag .. Mit Laif & A-Kay in der stadt gewesen & nur gelacht. & dann lauf ich abends nach haus & was ist? Hält so ein penner neben mir an .. das war wieder so knapp. Ich bin so gerannt ._. was würde wohl Gott jetzt meinen? "Ist doch nix passiert, bist doch schnell genug gewesen." Wie oft soll ich denn noch schnell genug gewesen sein? Es reicht. Ich kanns nicht mehr tragen.

Alex ist jetzt nach Bayern, zu seiner neuen Stelle. Ich habe versagt. Ich wollte ihn aufhalten und habs mal wieder nicht geschafft. Amy ist fertig mit der Welt. "Mach sie wieder glücklich, ok?" - "Das versuch ich schon, seit einem Jahr. Aber wie soll ich, wenn i.ein Idiot mir wieder dazwischen funkt?" . .. 

Es tut weh zu wissen, ich darf dich nicht mehr berühren. Ich hatte alles schon geplant. Diesen Sommer urlaub in weißenhäuser strand .. nur er & ich. Ganz alleine. Ein Wochenende, oder länger. Es wäre so schön geworden .. Als wenn wir richtig wohnen würden, immer zu 2. Ich will, das dieser Traum wahr wird ._. Urlaub mit david, ganz allein. Wofür soll ich sonst mein konfergeld ausgeben? Es war alles schon geplant .

Ich schaffs nicht mehr, ok? 6 Tage noch, ein jahr bist du weg.
Ich vermisse dich.

25.1.09 21:23


# 17. Januar. 2009

Schon ziemlich Lange her, mein letzter Eintrag. Ich glaub ich hab nicht dran gedacht, vllt. war es die ganze Zeit auch nicht so schlimm, das ich bloggen musste. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das es wieder so schlimm ist.

Am Donnerstag war ich beim Azt, wegen meinen Rückenschmerzen. Er meinte, wenn ich Pech hab, hab ich 'nen Bandscheibenvorfall und muss ins krankenhaus. Alter, was will mein Leben denn noch von mir? Langsam reichts, wirklich .

Aber seit heute hab ich nen kleines Baby. Melman, 'nen kleinen, frechen & fetten Hamster. Zu putzig dieses teil. & April hat sich auch gleich in den knirbs verguckt; und wie. Die saß vorhin eine stunde vor dem Käfig und hat gewartet bis Melman aus dem Haus kommt. So ein Freak. Naja, aber da merk ich erst, wie es wohl bei mir aussehen muss. Foto : #001

Heute vermisse ich total stark ._. vorhin tat es weh, nur alleine dran zu denken. Dann hab ich mich ins bett gelegt und hab gepennt . Was alles einfach nur ne Zeitüberbrückung war .. Den Gedanken, den ich heute so oft im Kopf habe; und das macht mir angst - ist : "Ich bin bereit zu sterben." .. 

17.1.09 20:49


# 11. Januar. 2008

"A l l e   a n d e r e n   K ü s s e   d a n a c h   w a r e n   n o c h   s c h ö n e r . .   J e d e s   m a l   w i r d   e s   s c h ö n e r .
 W i e   w i r d   e s   d a n n   a m   E n d e   s e i n ?   W u n d e r s c h ö n ?
 M e r k t   m a n ,   w a n n   d e r   l e t z t e   K u s s   i s t ?
 M e r k t   m a n ,   m a n   m u s s   l o s l a s s e n ? "

Krass, das hab ich i.wann vor nem halben jahr geschrieben oder so .. ziemlich früh in der beziehung. Schön, sowas zu lesen. s:
Aber auch tierisch hart.

"h a l b   9   u n d   w i r   h a t t e n   n u r   n o c h   e i n e   s t u n d e   f ü r   u n s .   . .   W i r   m u s s t e n   J e d o c h   n o c h   z u m   B a h n h o f   l a u f e n .   A l s   E n s c h y   d r i n n e   w a r   h a b e n   w i r   u n s   a b e r   e r s t   e i n m a l   g e k ü s s t . .   &   o m g   -   i c h   w e i ß   n i c h t   w a r u m   d a s   s o   s c h ö n   w a r ,   m i r   w a r   d a n a c h   s o   s c h w i n d l i g . .   E s   w a r   w i e   f l i e g e n .   [ :   <3"

Ist es liebe, wenn einem beim küssen schwindelig ist? Die ruhe danach, war wunderschön.

11.1.09 20:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de