# 6. April. 2009

 

 

 

2 Tage Stubenarrest; Stress mit mum. Nur weil wir gestern total die Zeit vergessen haben .. Was können wir denn dafür? Loslassen ist das schlimmste von der Welt. Ich bin kurz davor. Kurz davor einfach abzuhauen.  Ich halte das hier einfach nicht mehr aus. Nur weil ich schneller erwachsen werde als sie, soll sie mich nicht dafür bestrafen. Die wörter die sie sagt, tun einfach zu sehr weh.

"nur weil du menschen verrecken gesehn hast, kann ich dich nicht anders behandeln." - "nur weil ihr so eine perfekte kindheit hattet, könnt ihr mich nicht deswegen einsperren; weil ich schneller erwachsen werde."

Es ist hier wie ein Knast. & den schmachter den ich spüre, ist nicht mehr normal. Ich will am liebsten einfach nur i.wo hin, wo ich alles alleine entscheiden kann. Sie sollen meine leinen los lassen und sie werden sehen, ich werde alles alleine hinbekommen. Das werde ich.

6.4.09 18:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de