# 11. April. 2009

 

 

Manchmal scheint alles perfekt zu sein ..
Man ist glücklich und man denkt nichts kann einen runter ziehen ..
und plötzlich drückt es dich runter und du kannst nicht wieder aufstehen und alles ist als wärst du niemals glücklich gewesen .

Es war leider nur ein Traum, diese scheiß Tabletten nicht mehr schlucken zu müssen. Ich pack sie mir nun wieder jeden Tag auf die zunge, fülle ein Schluck Wasser in meinen Mund & schlucke erst dann, wenn ich mich dazu stark genug fühle. Meißtens dauert das nen paar Sekunden, manchmal dauert das Minuten. Man weiß es nie genau.
Ich weiß, das dieser Schmerz aufhören wird. Ich habe es schon zweimal durchgemacht. Nur das, was mir angst deswegen macht, ist was der Schmerz mit mir machen wird. Wie lange er dableiben wird. Wie stark er wird. Ich hab' alles schon wieder völlig ausgemalt .. & nun ist es, als würde i.jemand mit nem schwarzen stift meine bunte welt ausmalen. "ich halt das nicht nochmal aus, nicht nocheinmal." ..

An Fabi hab ich jedoch gesehn; das man sich schneller als schnell verlieben kann. Erst erzählt er mir von seinem Liebeskummer und 5 minuten später trifft er andre & verliebt sich unsterblich . Geht das echt so schnell? Oder ist man nur geblendet dann von einem ?
Heißt es, das die neue Liebe nur eine geblendete eigenschaft eines Menschen ist, die die alte liebe verblassen lässt? ..

Ich vermisse dich; tu mir das nicht schon wieder an..

11.4.09 11:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de