# 30. Juni. 2009

 

 

& alles geht viel zu schnell vorbei.

 Nächsten Mittwoch hab ich schon Abschluss, ich werde sie alle so vermissen. Einfach alles. Sogar die Lehrer. Und das ist schon nicht normal, das ich sowas sage.

Ansonsten läuft alles.. wie soll man sagen? ehm, scheiße ? :]
Hab gestern mit meiner FreundIn, ja richtig gehört - nen weib, schluss gemacht, weil klein alina es mal wieder nicht ertragen konnte, mit ihr zusammen zu sein & mit seinen Sachen im arm einzuschlafen. Typisch. Aber das war glaub ich eh alles nen Missverständniss. Wahrscheinlich.. ich weiß es nicht. Vielleicht sollte es einfach nur nen Abschnitt sein, der mal wieder dazu gehörte. Danke Leben, vielen herzlichen Dank. -.-

 

Aber  es sind nur noch 21 Tage! 21 Tage genau.. es ist so unbeschreiblich, dass ich nach diesen Tagen 2 Wochen und mehr an ihrer Seite sein kann. ♥ Aber ich denke, es wird danach so schwer alleine einzuschlafen.. Ich war immer an ihrer Seite. Sie ist auch die ganze Zeit neben mir.. Aber nicht nah. 21 Tage, Amy. - 21 Tage, mein Herz!

30.6.09 18:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de