# 19. August. 2009

 

 

 

fick dich leben, willste mich eig. verarschen?

Heute stand david mal wieder vor meiner Tür, er war einfach da. Haben den ganzen Tag miteinander verbracht. & wie kann man es anders erwarten? wir haben uns mal wieder geküsst. Mal wieder. & nur aneinander geklebt, es ist echt verrückt. es ist so, als könnte man uns nicht allein in einem Raum lassen - wir können einfach nicht die finger von einander lassen. Total komisch.. aber total wundervoll.
Er ist der kerl, den ich mal heiraten möchte. - Ich weiß es ganz genau.

 

Samstag gehts los zur Beerdigung - Ich vermisse dich..
Es wird so schwer werden für mich. .. Es ist meine erste Beerdigung; und dann von jemanden, den ich so geliebt habe oder auch noch tu. before i open my mouth, i knew, i will love you till the end.

19.8.09 23:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de